About

Hallo liebe Besucherin, lieber Besucher, 

ich bin Jana und gemeinsam mit meinem Mann und 2 x Nachwuchs von 1 Jahr und 5 Jahren wohne ich an der schönen Saale.

Basteln, werkeln und Dinge machen waren schon immer meine ständigen Begleiter. Sei es Zeichnen, Socken Stricken, keltische Knotenmuster, Fotografieren, chinesische Kalligraphie, Fimo, Nähen oder modulares Origami – über die Jahre habe ich viel probiert und gemacht.

Ausserdem liebe ich Papier. Und Notizbücher. Und Stifte. Und auch im Jahr 2017 brauche ich die Haptik von Stift und Papier fürs Planen, Listen Schreiben und einfach nur Kritzeln.

Und nun freue ich mich über Deinen Besuch und hoffe, Du kannst etwa für Dich mitnehmen! So wie auch ich mich immer wieder über die tollen Ideen, Geschichten, Ergebnisse oder einfach schönen Fotos in all den großartigen Blogs im Inet freue.