7t7s – kreativsüchtig – Tag 7

Wie schnell so eine Woche vorbei geht. Schon ist Sketch Nummer 7 veröffentlicht:

Da auf den letzten Metern nun nicht  geschwächelt wird, gibt es natürlich auch dazu ein Layout und mangels eines grossen Fotos mit drei kleinen im Block.

Sind sogar 3 ganz aktuelle, wird ja auf Dauer langweilig, nur in den Archivkisten zu kramen.

Fazit: mit den senkrechten Streifen habe ich mich etwas schwer getan und die Farben sind sehr kontrastig, wobei sie auch in den Fotos vorkommen.

Und noch ’ne Feststellung: ich brauche definitiv mehr Deko-Firlefanz. Bedruckte Stanzteilchen oder Sticker oder von allem. Mal sehen.

Und so auch für diesen letzten Sketch: herzlichsten Dank an Mel!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s