7t7s – kreativsüchtig – der achte Tag …

So, das war’s. Sieben Tage, sieben Sketche – Und geschafft: Alle 7 Tage durch, heute keine neue Aufgabe, nur nochmal ein Wrap-Up für die hall of fame *grins*

Wollte ich ja schon immer mal sein, in einer Ruhmeshalle. Und dafür werden auch nochmal alle sieben Werke auf einen Haufen gepackt:

Bei den 7 Stück sind 4 aus dem aktuellen Urlaubsalbun-Projekt (jaja, Urlaub 2009), 2 Verwertung älterer S/W-Kistenfundfotos und 1 mit ganz aktuellen Bildern von der Nachwüchsin.

Und jetzt: muss ich erst mal den Schreibtisch aufräumen. Archäologische Maßstäbe sind das, mit den Sedimenten von 7 Tagen (Na gut, wirklich ordentlich war er vorher auch nicht…) Aber mit jedem Tag wurde die freie Fläche weniger, denn es war kaum Zeit zum Basteln und ganz sicher keine zum Aufräumen … *pfeiff*träller*

Auf jeden Fall eine sehr sehr tolle Aktion mit ganz viel Bastelspass, wenngleich es tw schon fast stressig wurde 🙂

Dickes fettes Danke an Mel und ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s