7t7s – kreativsüchtig – Tag 4

Es hat ja auch Vorteile, hinterherzuhängen – da sind schon neue Aufgaben veröffentlicht und pro Werkel-Session ist mehr drin 🙂 

Gleichzeitig mit Sketch 3 konnte ich auch die Umsetzung von Sketch 4 angehen und Dank des Kraftcardstocks einfach mit Strukturpaste die großen Dreiecke in den Hintergrund bringen. Gefällt mir richtig gut. Memo an mich: mehr große hintergrundtaugliche Schablonen auf die Wunschliste.

Foto wieder vom Urlaub und geworden ist es das Titelblatt – auch und gerade mit orangenen Foam-Buchstaben super. (über schief reden wir nochmal, sicher alles optische Täuschungen…)

Auch optimierungsfähig: die kurze Wegmarkenliste – das ist doch etwas zierlich geworden. Zumindest erkennt man die 500 Bahn- und ~4500 Küstenkilometer nicht so auf den ersten Blick.

Vielen Dank an Mel!

Advertisements

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s